Access Bars ®

 

Was ist das eigentlich?

Access Bars® sind 32 Energiepunkten am Kopf, die durch sanftes berühren in verschiedenen Abfolgen gehalten werden.

Sie sind wie die Festplatte Deines Gehirns/Computers. 
Sie enthalten alles, was Du jemals über Dein Leben gespeichert hast
alle gespeicherten Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Glaubenssätze. 
Alles, was wir jemals für wahr und unabänderlich gehalten haben, ist als verdichtete elektromagnetische Ladungen im Gehirn und den Zellen gespeichert.

Erinnerst Du Dich an das Letze Mal in Deinem Leben in dem Du Dich absolut entspannt losgelöst und frei gefühlt hast?
Oder ist es zu lange her, dass Du Liebe und Freundlichkeit, frei von Bewertungen Deiner Selbst erfahren hast?


Was geschieht bei einer Sitzung?
Durch sanftes berühren der Bars können diese aktiviert werden und entladen die elektrische Spannung aus den darunter liegenden Gehirnarealen.
Der Körper wird hierdurch in die Lage versetzt sich wieder selbst zu regulieren, wodurch verdichtete Energien frei ins Fließen kommen, und die Begrenzungen sich auflösen können.
Dinge die vorher als unmöglich erschienen, gehen auf einmal ganz selbstverständlich, als ob es immer schon so gewesen wäre. Es eröffnen sich ungeahnte neue Möglichkeiten!

Beobachtungen nach einer Access Bars ® Sitzung

  • der Gedankenstrom beruhigt sich
  • mögliche Stressymptome lassen nach
  • der Energielevel steigt an
  • die Gesundung geschieht schneller
  • Beziehungen mit dem Partner oder anderen Menschen werden intensiver
  • Blockaden physischer oder gedanklicher Natur lösen sich
  • Leichtigkeit und Freude kommen ins Leben​​

​Es gibt Bars für unterschiedliche Bereiche wie z.B. Heilung, Körper, Kontrolle, Bewusstsein, Kreativität, Macht/ Kraft, Altern, Sex und Geld, um nur einige davon zu nennen.

Woher kommt Access Bars?

Die Access Bars ® wurden ursprünglich von dem Access Consciousness ® Gründer Gary Douglas entwickelt.
Sie sind Bestandteil einer ganzen Reihe von Hilfsmittel, welche unter dem besagten Oberbegriff Access Consciousness ® zusammengefasst werden.
Access Bars ® ist eine kraftvolle und gleichzeitig einfache Methode, welche zu einem Gefühl der Erleichterung und Freiheit einlädt. Einer der wohl bekanntesten Verfechter der Bars ist Dr. Dain Heer.
Er war bereits ein erfolgreicher Chiropraktiker, aber trotz seiner bis dahin erreichten Erfolge haben ihn regelmäßig  Depressionen heimgesucht. Am Tiefpunkt seines Lebens erfuhr er von der Methode der Bars. Skeptisch wie er war, ließ er sich zu einer Anwendung überreden. Mit bahnbrechenden Auswirkungen, so wie er sagt.
Schon nach der ersten Sitzung waren seine Depressionen verschwunden.

Es war als wäre die gesamte Last seines bis dahin geführten Lebens von ihm abgefallen. Von dem Zeitpunkt an veränderte sich alles zum Positiven, und noch mehr. Mittlerweile tourt er durch die ganze Welt um die Botschaft der Bars zu verkünden. Die Quintessenz seiner Erfahrungen hat er in einem Buch niedergeschrieben.

Ziel der Access Bars ® :
nicht mehr aus der Dichte der Gedanken, Gefühle und Emotionen zu entscheiden, sondern aus der Wahrnehmung, dem universellen Wissen und Sein zu agieren. Das Universum beschenkt uns demnach ständig und wir bestimmen, was wir bereit sind davon zu empfangen.

Wie kann es  jetzt noch besser werden?

"Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!"

 

 



 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld